Karol Affeldt
before after

Um die Vorher/Nachher Vorschau zu aktivieren, benutzen sie den Schiebe-Regler in der Mitte, klicken Sie einfach ins Bild oder benutzen sie die Vorher und Nachher Buttons.


Produktbroschüren Bild


Das Original war ein sehr schlecht ausgeleuchtetes Bild. Die Aufgabe ist das Bild unter Berücksichtigung des Corporate Design entsprechend zu bearbeiten.

Der Hintergrund wurde ausgetauscht und der Arm rückt weiter an den Körper. Die Beleuchtung und Helligkeit wurde angepasst, kleine Falten und Unreinheiten wurden korrigiert.




before_2 after_2

Ein Haus bekommt ein neuen "look"


Das Original ist das rote Haus. Die Aufgabe bestand darin, das Haus weiß einzufärben und Solar-Module auf dem Dach anzubringen.

Das kleine Haus im Rohbau ist im Hintergrund verschwunden und wurde durch schönes grün ersetzt. Die Spiegelung anderer Häuser im Fenster sind auch verschwunden.




before_3 after_3

Panorama in einem anderem Licht


Für eine neue Broschüre soll die Motoryacht fotorealistisch und stimmungsvoll unter die Bosporusbrücke platziert werden. Wie man sieht, musste auch einiges an dem Bild rechts angestrickt werden.